FDA-Inspektion bei der sfm medical devices ohne Beanstandungen abgeschlossen

Heute dürfen wir bekanntgeben, dass bei der Ende Mai durchgeführten Inspektion, durch die U.S. Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration), keinerlei Beanstandungen festgestellt wurden. Das Ergebnis bestätigt unseren konsequenten Qualitätsanspruch an unsere Prozesse und Produkte. Für uns heißt es aber auch: „Nach der Inspektion ist vor der Inspektion“. Im Dialog mit dem Inspekteur haben wir weitere Verbesserungspotentiale erarbeitet, die wir im nächsten Schritt stetig umsetzen werden.

Dieser kontinuierliche Verbesserungsprozess ist das Fundament für unsere starke Marktposition und macht uns zum führenden Partner für die Entwicklung und Herstellung von Einmalprodukten für die Medizintechnik und Pharmaindustrie.“