Jubilarfeier - 480 Jahre Betriebszugehörigkeit sfm! 22 Mitarbeiter werden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Nach zweijähriger Coronapause konnte am 08. Dezember 2022 wieder die Jubilarfeier der sfm medical devices GmbH in Wächtersbach stattfinden.

Zum Jahresende lädt die sfm medical devices GmbH die Jubilare ein, um sich bei ihren langjährigen Mitarbeitern für deren Treue und Einsatz zu bedanken. Es wurden Mitarbeiter/innen ab einer Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren, und danach nach allen weiteren 5 Jahren, geehrt.

Wie in jedem erfolgreichen Unternehmen stehen die Mitarbeiter bei uns im Vordergrund. Diese stellen mit großem Verantwortungsbewusstsein und Einsatz die Qualität unserer Produkte Tag für Tag sicher.

Viele der Kolleginnen und Kollegen, die bei uns bereits ihre Ausbildung absolviert haben, bleiben bis zum wohlverdienten Ruhestand. Dies ist in unserer auf kurzfristigen Erfolg ausgerichteten Gesellschaft keine Selbstverständlichkeit mehr.

Insgesamt wurden 22 Mitarbeiter für ihre 10-, 15-, 20-, 30-, 35-, 40- und sogar 45-jährige Betriebszugehörigkeit bei sfm geehrt. Wir sind stolz darauf und freuen uns, dass so viele Mitarbeiter einen Großteil ihres Berufslebens bei sfm verbringen.

2022

Jahre bei sfm1015202530354045
Anzahl MItarbeiter75104221

Die Geschäftsleitung und die Personalleiterin ehrten durch eine persönliche Rede die Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Im Rahmen der Feier wurde eine Urkunde an die einzelnen Jubilare überreicht.

Anschließend wurde gemeinsam mit den Jubilaren, dem Betriebsrat und den Abteilungsleitern im adventlichen Rahmen gefeiert.

Wir gratulieren allen Jubilaren nochmals zum Firmenjubiläum und wünschen ihnen viele weitere erfolgreiche Jahre bei sfm.