Einweihung des neuen Gebäudes für safetec medical engineering, s.r.o.

Die safetec medical engineering s.r.o. mit Sitz in Prag, Tschechien, ist als Tochtergesellschaft der safemed medical devices s.r.o. in 2013 zur sfm Gruppe hinzugekommen. Sie ist tätig in der Entwicklung von Sondermaschinen und Anlagen für die Prozessautomatisierung im Bereich der Medizintechnik und der Industrie. Allerdings war das Firmengebäude bisher räumlich von safemed getrennt, was die Nutzung von Synergien, insbesondere im Bereich des Automatisierungs- und Maschinenbau-Knowhows, nicht leichter machte. Vor ein paar Jahren konnte dann das direkte Nachbargrundstück erworben und ein Neubau geplant werden. 

Mit einer festlichen Eröffnung und anschließenden Feier wurde am 15. Oktober das neue Gebäude der safetec medical engineering s.r.o. in Prag eingeweiht.

Der Geschäftsführer der sfm-Gruppe, Herr Peter Strötgen, bedankte sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des tollen Neubaus beigetragen haben. Das neue Gebäude ist einladend, modern und offen, genauso wie das Team von safetec. Wir wünschen weiter viel Erfolg im neuen Gebäude.